unser angebot

Die Praxis bietet eine umfangreiche Bandbreite an Maßnahmen, die das Wohlbefinden verbessern und fit machen für den Alltag. Diese Maßnahmen umfassen aber nicht nur Behandlungen aus dem physiotherapeutischen Bereich, auch Wellnessmassagen, Personal-, Kraft- und Athletiktraining sollen bei der Prävention, Regeneration und Rehabilitation helfen.

In der Physiotherapie werden u.a. Krankengymnastik, manuelle Lymphdrainage, Wärmeanwendungen, Mobilisationstechniken, Medical Taping und Sportmassagen angeboten. Dabei wird im höhsten Maße darauf geachtet, die richtigen Behandlungsmaßnahmen entsprechend anzuwenden und nachhaltig wirken zu lassen.

Der Wellnessbereich bietet Massagen der Kategorie Arme, Hände, Beine, Füße, Nacken und/oder Rücken. Dabei wird die Art und Weise der Massage in "Wellness" oder "Sport" segmentiert.

Im Sportraum befinden sich u.a. Geräte für die Krankengymnastik, aber auch für Kraft- und Athletiktraining sowie Ausdauergeräte zur Verbesserung der allgemeinen Fitness. Hier soll nicht nur die kardiovaskuläre Leistungsfähigkeit verbessert werden, auch Schnellkraft, Kraftausdauer und Mobilisation sind Bestandteile des Leistungskataloges. Hierfür kannst Du ganz einfach einen Termin für ein Personal Training buchen.

das team

 
IMG_5426.JPG

marc lewandowitz

Sport Physiotherapeut & Personal Trainer

"Meine Leidenschaft zum Sport und zur Gesundheit haben mich dorthin begleitet, wo ich jetzt bin. Als Physiotherapeut, Athletiktrainer und Sportler möchte ich mein Know-How an die Menschen weiter geben, die es benötigen."

ausbildung:

• Manualtherapeutische Konzeption

• Gerätegestützte Krankengymnastik

• Lymphdrainage

• Medical Taping

• Sportphysiotherapie

• Zertifizierter Personal Trainer

• Trainer B-Lizenz

• Gewichtheber C-Trainerlizenz

 
Bewerbungsfoto5_edited.png

judith assmann

(unterstützende funktion)

Functional Fitness & Gewichtheber Trainerin

"Als ambitionierte Athletin,  Wettkampfteilnehmerin und Personal Trainerin sind mir Gesundheit und Fitness stets ein wichtiges Anliegen. Dies möchte ich an meine Kunden weiter geben."

Ausbildung:

• CrossFit Level 1

• Gewichtheber C-Trainerlizenz

• Ernährungsberatung

das ambiente

Flur1.jpg
IMG_6098.jpg
IMG_6110.jpg